Neue Website von Dj Dresden

Dresden. Es wird höchste Zeit auch hier im Dj Dresden - Blog von meiner neuen Website für Dresden und den Dresdner Raum in Sachsen zu bloggen. Im Zuge einer Neugestaltung meines Webauftrittes als Event-, Hochzeits- und Messe-Dj war auch die Gelegenheit gekommen, Dj Dresden ein frischeres, zeitgemäßeres Antlitz zu verpassen. 

Dj Dresden jetzt mobilfreundlich


Das Ganze wurde dazu noch im mobilfreundlichen Design erstellt, so das es Benutzern von Handys und Tabletts mehr Freude macht, die Website zu besuchen. Es ist ja einfach so und da bin ich keine Ausnahme, das wir heutzutage immer mehr mit dem Smartphone surfen. Von unterwegs in Bus und Bahn, zwischendurch auf der Arbeit oder Zuhause, wann immer es eben gerade passt. Webseiten, die darauf programmiert sind, sich an das jeweilige Format anzupassen, nennt man "responsive" oder mobilefriendly und diese Attribute hat sich die Website nun auch verdient.

Mehr Bilder auf Dj Dresden


Dies ist selbstverständlich nicht die einzige Änderung auf Dj Dresden. Ich arbeite schon seit einer ganzen Weile auch als Event- & Hochzeitsfotograf Dresden. Dabei und auf den Veranstaltungen, die ich als Discjockey begleite, entstehen immer wieder interessante Bilder . Da lag es geradezu auf der Hand, einige der Aufnahmen auch auf meiner Website zu zeigen, damit sich die Brautpaare, Geschäftskunden, Weddingplaner und Gastronomen ein, im wahrsten Sinne des Wortes, besseres Bild von meinen Leistungen machen können. Außerdem möchte ich auf diese Weise auch darauf hinweisen, das ich ebenfalls als Hochzeitsfotograf in Dresden buchbar bin und die Kombination von Deejaying und Hochzeitsfotografie eine interessante Variante ist.

Ambiente Licht & Fotobox in Dresden

Dem Ambiente Licht widme ich ebenfalls einige Zeilen. Ambiente Licht ist eine schöne Möglichkeit, eine tolle Atmosphäre in der jeweiligen Hochzeitslocation in Dresden zu erzeugen, auf kaltes, weißes Licht zu verzichten und dem Saal etwas einzigartiges zu verleihen, sowie die eigenen Lieblingsfarben ins Spiel zu bringen, wenn sie noch nicht in der Lokalität vorhanden sind. Last but not least stelle ich auf Dj Dresden auch mein Fotobox-Angebot vor, so das kein externer Dienstleister benötigt wird, sondern der ganze Service aus einer Hand kommt.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn der eine oder andere Leser dieser Zeilen der neuen Seite einfach mal einen Besuch abstattet,

Herzlichst

Ihr Dj für Dresden

Sebastian 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Firmenfeier in den Kasematten I Dj Dresden